Mitarbeiter Produktion (m/w)

Nahrungsindustrie

Burg

Lindenallee 20

hasa-burg.de

Mitarbeiter Produktion (m/w) HASA GmbH Burg Herstellung von Tiefkühlerzeugnissen in Linienproduktion; Anwendung und Kenntnisse im Umgang mit Maschinenbedienung, Rohware, Teig- oder Soßenherstellung; Einhaltung von Hygienestandards nach HACCP.

Stellenausschreibung Gmbh Ist Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Zur Herstellung Von Tiefgekühlten Steinofenpizzen An Nationale Und Internationale Handelsketten Auf Sehr Modernen Produktionsanlagen Werden Tiefkühlpizzen Der Marken Italissimo Und Pizza Amore Sowie Hochwertige Handelsmarken In Standard- Premium Und Bio-qualität Hergestellt Seit 2006 Hat Sich Sehr Expansiv Entwickelt Und Gehört Heute Zu Den Bedeutenden Unternehmen Der Branche Höchste Qualität Und Innovation Sowie Die Stetige Bereitschaft Der über 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Jeden Tag Erneut Nur Die Besten Produkte Herzustellen Machen Uns Aus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Daher Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter Produktion (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Und In Vollzeit Ausgeschrieben Sie Suchen Ein Tätigkeitsfeld Mit Dem Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Folgende Inhalte Verstehen: Herstellung Von Tiefkühlerzeugnissen In Linienproduktion Anwendung Und Kenntnisse Im Umgang Mit Maschinenbedienung Rohware Teig- Oder Soßenherstellung Einhaltung Von Hygienestandards Nach Haccp Sie Erfüllen Die Folgenden Voraussetzungen : Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Oder Gleichwertig Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung Im Lebensmittelbereich Gesundheitspass Nach § 43 Infektionsschutzgesetz Und Bringen Zusätzlich Folgende Persönliche Eignungen Mit: Schichtbereitschaft 3-schichtsystem Kommunikative Teamorientierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Gesundheitliche Unbedenken Bei Arbeiten In Klimaschwankender Produktion Dann Bieten Wir Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Leistungsorientierte Und Ortsgerechte Entlohnung Sozialleistungen Im Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Möchten Sie Sich Beruflich Verändern Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Per Mail Unter: Bewerbung@-burgde Oder Post Unter Folgender Adresse: Produktionsarbeiter Produktionshelfer Fertigungsmitarbeiter Maschinenbediener Anlagenbediener Mitarbeiter Produktion (m/w) Herstellung Von Tiefkühlerzeugnissen In Linienproduktion Anwendung Und Kenntnisse Im Umgang Mit Maschinenbedienung Rohware Teig- Oder Soßenherstellung Einhaltung Von Hygienestandards Nach HACCP Burg Produktionsarbeiter Produktionshelfer Fertigungsmitarbeiter Maschinenbediener Anlagenbediener

Lagerfachkraft (m/w)

Mitarbeiter Industriereinigung (m/w)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   HASA GmbH (Burg)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Fachlagerist:in / Fachkraft für Lagerlogistik als Aushilfe Umschlaghalle (m/w/d)
   ERKA Internationale Spedition (Stuttgart)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)